Translate into your own language

Donnerstag, 7. April 2011

Zwischenmeldung

Mal wieder ich mit einer kurzen Zwischenmeldung. Seit zwei Wochen gehe ich nun wieder arbeiten. Es geht, aber es ging auch schon besser. Die Kur konnte ich endlich beantragen. Mal schauen, ob sie auch genehmigt wird. Meinen Trainingsplan habe ich natürlich erstmal auf Eis gelegt; ich fahre zurzeit nur der Fitness halber, um nicht dick zu werden, denn der Appetit kommt langsam wieder. Ich hoffe, vielleicht Mitte bis Ende Mai wieder ins Renngeschehen einsteigen zu können, wenn ich die Motivation dazu finde und wenn der Kopf frei ist. Das neue 2011er Scott Scale RC zumindest steht schon rennfertig im Keller, ist sauleicht und sieht wirklich schick aus – deutlich dynamischer als das 2010er.
Na dann, bleibt stark! Man sieht sich. Euer Burni.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach das ist sicher nur Taktik. Du machst doch Geheimtraining im Keller oder im Tarnanzug auf der Straße. Dann stehst du plötzlich an der Startlinie... besser als jemals zuvor.

Guido hat gesagt…

Hihi, schön wär's. Aber leider fehlt mir schon noch ein ganzes Stück. Aber es wird langsam besser, zumindest gefühlt ...

Anonym hat gesagt…

Gestern musst du aber gut drauf gewesen sein. Mit knapp 40 Sachen bist du doch bestimmt beim Opening vorbei gegast. Oder hattest du dir eins der E-Bikes ausgeliehen?

Anonym hat gesagt…

da war auch günstiger wind ...

Anonym hat gesagt…

stümmt. Die BMX haben ja einen guten Sog in die Stadt gebracht

Guido hat gesagt…

Ja, ich wollte die Grünphase schaffen und habe im rechten Augenwinkel bemerkt, dass beim Biker ordentlich was los war. Ich war aber schon spät dran und hatte noch einen Termin, so dass ich nicht anhalten konnte.

Anonym hat gesagt…

Bist du dort eigentlich noch im Team?

Guido hat gesagt…

Ja, fahre noch für BB.