Translate into your own language

Montag, 21. Dezember 2009

Wintermüdigkeit? Nein danke!

Nach einigen Wochen Abstinenz mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Ja, er lebt noch, stirbt nicht. Das Training läuft so la la, weil das Wetter und der Job nicht so richtig mitspielen und meine Räder oder wichtige Anbauteile auch noch nicht da sind. Bei meinem Crossrad fehlt mir leider immer noch der Wettkampf-Laufradsatz, wobei der Rest fertig gestellt ist. Recht leicht ist er, der Plastefuchs, trotz der relativ schweren Trainingslaufräder. Mein Wunsch-Rennrad ist leider ausverkauft, so dass ich umswitchen musste auf ein anderes und leider auch teureres Modell. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das MTB ist leider auch im Moment nicht lieferbar. Ich hoffe, dass ich es bis März habe. Die Federgabel und ein paar Anbauteile sind schon da. Die Bike-Klamotten Marke Pearl Izumi von BIKER-BOARDER.DE sind bestellt; über den Status der Klamotten des RSV Erzgebirge weiß ich leider noch nichts Genaueres. 
Und meiner Website verpasse ich in Kürze auch mal einen frischen Anstrich. Schaut mal rein unter http://www.guido-assmann.de/.

Keine Kommentare: