Translate into your own language

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Gutschein eingelöst und Start in Lizenzklasse

Das Schwein und ich haben gestern in Zwönitz unsere Gutscheine vom GBM eingelöst. Für 40 EUR bei Carsten und 120 EUR bei mir sprangen dabei Funktions-T-Shirts, Socken, Handschuhe, Überschuhe und Mützen heraus. Bis wir alles zusammen hatten, vergingen sage und schreibe 2 Stunden. Das Schwein kam einfach nicht aus dem Knick. Außerdem wollte es ständig an mir Damenunterwäsche und -mützen testen, die Sau. Danke nochmal an Andreas Fischer, der hier kaum Umsatz machte, aber uns ohne Wenn und Aber das Zeug überließ.
Unterdessen rief ich bei Hans Bergert, dem WAV in Lichtenstein, an, um zu klären, ob ich in der Lizenzklasse trotz fehlender Lizenz starten darf. Ich darf :-) Jedoch muss ich mir das bei dem miesen Wetter und der nicht allzu tollen Form ganz genau überlegen. See you.  

Kommentare:

Basti hat gesagt…

Na da sehen wir uns ja dann vielleicht in Lichtenstein. Ich komm mal zum Zuschauen und Fotos machen vorbei. Wenn du doch in der Lizenzklasse fährst muss ich ja schon um 11 dort sein...

P.S. Das Bloglayout kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

Danny hat gesagt…

Bilder vom Silvesterpreis wie immer bei uns im Bilderservice :-) http://www.fast-mtb.de/pix/