Translate into your own language

Mittwoch, 17. März 2010

Räder kommen und kommen nicht

Das neue Plaste-MTB ist im Anmarsch. Es soll hundertprozentig am 29.03.10 anrollen. Ein paar Umbauten noch, dann ist es fertig. Dürfte gewichtsmäßig gar nicht mal so schwer werden. Dagegen musste ich das Rennrad stornieren, da sich die Lieferfrist des Cannondale bis in den Juli verschoben hätte. Da kommen aber fast schon die 2011er Modelle, deswegen wäre es Quatsch gewesen. Muss halt mein Cube noch ein Jährchen aushalten. Die gesparten Euros werden direkt in den Audi umgeleitet, der nach Sommerkompletträdern lechzt, noch ein paar Modifikationen am Scott-Crosser, und das war's auch schon. Die Team-Klamotten vom Biker kommen im April, während die Vereinsklamotten des RSV Erzgebirsche von Biehler demnächst fertiggestellt sind. Jetzt muss ich bloß noch das Knie austauschen und 2 Kilo abnehmen. Spocht frei!

Keine Kommentare: