Translate into your own language

Dienstag, 30. März 2010

Verletzte und Versetzte

Fast wie erwartet schafft es Scott leider nicht, den Liefertermin des MTBs einzuhalten. Neuer Termin: 13.04.10. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, dass das Rad auch an diesem Tag nicht kommt. Unterdessen habe ich es geschafft, als normaler Kassenpatient einen Termin bei meinem Stamm-Chirurgen Dr. med. Kupfer zu bekommen. Ende April wird das Knie gecheckt. Unterdessen hat sich Kumpel Robodoc mal eben beim Training die Achillessehne angerissen. Das ist schon auf Malle passiert, doch wurde das erst hier diagnostiziert. Carsten Linke laboriert nach aktuellsten Informationen seit 2 Wochen an einem hartnäckigen Infekt, der in Fachkreisen Sinusitis oder auch Nasennebenhöhlenentzündung genannt wird, eine Viruserkrankung. 2 Wochen Krankschreibung bei gleichzeitiger Abstinenz (sportlich und ...) sind wegen eines möglichen Herzkaspers nun Pflicht. Damit hat sich das am Weekend am Sachsenring für ihn leider erledigt. Bei mir ist es noch nicht ganz sicher wegen des blöden Knies. Großes Seniorensterben in Chemnitz... Die angepeilten 2 Kilo Gewichtsabnahme jedoch sind fast erreicht, was momentan die einzige gute Neuigkeit darstellt. Weitere Neuigkeiten in Sachen Spocht gibt's sicher bald.

Keine Kommentare: