Translate into your own language

Samstag, 16. Januar 2010

Altes Auto, neues Auto

Da recht reges Interesse am letzten Blog bestand, hier die Neuigkeiten zum Thema Auto. War heute auf einer Probefahrt im vermeintlich neuen Fahrzeug unterwegs, mitten zwischen Thüringer Wald und Rhön, dort wo die Auspuffe furchtbar drön'. Der Neue ist schwarz wie die Nacht, tief wie ein Bügeleisen, beinahe schneller als der Schall, hat mehr Drehmoment als ein Porsche Cayman S und 4 Ringe auf dem durchgehenden Kühlergrill. Er braucht keine 7 s auf 100 km/h, und die Tachonadel reicht bis 280. Dennoch erfüllt er die strenge EURO-5-Norm. Über den Preis schweige ich aber lieber ... Mehr hoffentlich demnächst in diesem Theater.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich zeigst Du im Wettkampf auch so viel Leistung wie Dein neues Fahrzeug. Übrigens, meine Tachonadel geht bis 330!!!

Anonym hat gesagt…

330 km/h: ein Motorrad oder ein Porsche? Wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

Genau, der reine Wahnsinn.