Translate into your own language

Montag, 18. Januar 2010

Trainingslager ist gebucht

Das fast schon für tot erklärte Trainingslager wird nun doch noch was - zumindest ist es gebucht. Vom 26.2. bis 10.3. geht's ab auf Deutschlands größte Insel, den mehr als nötigen Formaufbau zu betreiben. Mit im Gepäck: Vereinskollege Robodoc und die Teamkollegen Rico Weiße und "Eichi". Hoffentlich passen Wetter und Gesundheit gut zusammen, so dass wir auf einige Kilometer kommen.
Und zum Thema Fahrzeug gibt es demnächst auch wieder gute und schlechte Neuigkeiten...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, da sind wir mal gespannt...

Anonym hat gesagt…

Hallo Dönerverkäufer Guido,wir warten auf Neuigkeiten zum Thema Fahrzeug oder ist es doch nur Schall und Rauch?

Guido hat gesagt…

Nur die Ruhe und keine Sorge! Du wirst mich schon noch früh genug ganz kurz in Deinem Rückspiegel wahrnehmen :-) Ich bin schwarz. Mehr gibt's in Kürze.

Anonym hat gesagt…

Hallo Güdo, schaue die ganze Zeit in den Rückspiegel meines Rennwagens, aber kann Dich nicht sehen! :) Ho,Ho!

Der große Unbekannte!