Translate into your own language

Sonntag, 27. Dezember 2009

Endlich mal wieder ein vernünftiger Trainingsblock

Nach einer halben Ewigkeit ist es mir mal endlich wieder gelungen, 3 Tage am Stück zu trainieren. Während einige Kumpel auf Mallorca tausende Kilometer abspulten, saß ich hier bei Eis und Schnee fest bzw. auf der ungeliebten Rolle. Da kamen die letzten 3 Tage über die Feiertage gerade recht, um wenigstens ein paar Kilometer zu bolzen. Blöderweise war ich am Samstag am Ende dermaßen grau wie schon lange nicht mehr. Next week soll das Wetter schon wieder mies werden. Na schauen wir mal, ob ich mit der Form und Motivation in Lichtenstein an den Start gehe, zumal noch nicht geklärt ist, ob ich in der Lizenz- oder Hobbyklasse starte. Es wird debattiert. Bis demnächst.

Keine Kommentare: