Translate into your own language

Donnerstag, 11. Februar 2010

Huddelei mit dem Knie und Audi in Form

Pünktlich 2 Wochen vor dem bevorstehenden Trainingslager habe ich Huddelei mit dem rechten Knie. Am letzten Weekend bin ich nach zig Wochen mal wieder 2 Tage am Stück einige Stunden Rad gefahren - der eine oder andere von euch dürfte mich gesehen haben. Scheinbar war mein rechtes Knie diese Belastung und auch Kälte nicht mehr gewohnt und begann prompt, recht heftig zu schmerzen. Montags musste ich das Training auf der Rolle abbrechen. Es ging einfach nicht mehr. Dienstag und Mittwoch ließ ich absolute Ruhe ran, um heute mal wieder mit Rollentraining bei mittelmäßiger Intensität zu beginnen. Krafttraining ist vorerst tabu. Die gute Nachricht ist, dass ich heute kaum noch Schmerzen hatte. Ich hoffe, das wird noch besser, so dass das Trainingslager nicht in Gefahr ist. Leider fielen den Problemen 2 Sprinttests zum Opfer, die hoffentlich nächste Woche nachgeholt werden können. Neues zu meinen Rädern gibt's noch nicht. Sowohl die schwarz-weiße Cannondale-Boden-Boden-Rakete als auch die Scott-Erstschlagswaffe sind noch auf Reisen, falls die Taiwanesen die Dinger überhaupt schon zusammengeklebt haben...
Thema Kfz: Im Gegensatz zum alternden Guido ist der Audi noch sehr fit. Inzwischen halte ich ihn an der kurzen Leine, gönne ihm kaum noch Eskapaden und habe die gut 300 Seiten starke Bedienungsanleitung durchgelesen. Seine Kraft bekomme ich auch bei Schnee nun ganz gut auf den Boden. Der Gaudi geht jedoch erst dann los, wenn ich das ESP ausschalte. Als Herr der Ringe bezeichne ich mich aber deswegen noch nicht, sollten Fragen kommen. Unseren Respekt uns gegenüber haben wir abgelegt; wir dutzen uns mittlerweile. So, das sollte es erstmal gewesen sein. Treibt Spocht, aber schont eure Knie!

Keine Kommentare: