Translate into your own language

Sonntag, 1. August 2010

KBC- vs. EBM-Trauma

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir nach langer Zeit. Mensch, schon wieder ein Jahr rum und die alljährliche Frage vor dem EBM: Geht diesmal endlich alles gut? Die Antwort gibt’s hoffentlich nächste Woche. Während meine Kontrahenten fleißig bei vielen Großveranstaltungen von sich Reden gemacht haben, habe ich es ein wenig ruhiger angehen lassen (müssen). Nach dem bösen Erwachen beim KBC und bald vierwöchiger Rennabstinenz habe ich keine Ahnung, wo ich stehe. Ich habe zwar für meine Verhältnisse nicht schlecht trainiert, aber die Motivation wollte in den letzten Wochen beim Training nicht so recht aufkommen, zumal ich zwei, drei Mal um ein Haar von Graukappen über den Haufen gefahren worden wäre. Ich schraube deshalb die Erwartungen lieber etwas zurück. Vielleicht klappt’s ja, endlich mal defektfrei unter die Topp 20 der 100-km-Distanz zu fahren, mehr aber auch nicht. Und vielleicht findet sich ja noch ein netter Edelhelfer, dem ich meine Trinkflaschen in die Hände drücken könnte. Genießt die Zeit bis zum EBM. Man sieht sich hoffentlich in alter Frische. Der Güdö.

Keine Kommentare: