Translate into your own language

Mittwoch, 26. Mai 2010

Blaues Ohrläppchen

Das rechte Ohrläppchen ist noch blau vom Blutabnehmen, aber ich lebe noch. Die (kostenlose) kardiologische Untersuchung (EKG, Ultraschall Herz und Carotis) sowie die Leistungsdiagnostik mit Belastungs-EKG und Blutdruckmessung bei ADMEDIA, unserem Hauptsponsor bei BIKER-BOARDER.DE, sind Geschichte. Und ich bin sehr zufrieden. Rein medizinisch ist alles soweit in Ordnung, so dass u. U. auch wieder Saunabesuche drin sein könnten - natürlich nur mit äußerster Vorsicht und Defibrillator.
Der subjektive Eindruck, zurzeit ganz gute Beine zu haben, wurde auch auf dem Ergometer bestätigt. Mehr als eine Stufe höher als letztes Jahr, obwohl ich recht beschissen drauf saß. Und da ich ein ziemliches Leichtgewicht bin, kommt da ein ganz ordentliches Leistungsgewicht heraus, mit dem ich mich auch vor Profis nicht verstecken muss. Allerdings geschwitzt habe ich wie ein Eisbär in Saudi-Arabien, und meine Badelatschen waren tierisch dreckig. Man muss sich einfach nur schämen mit mir. Dann versuche ich mal, die Form zu konservieren, meine Badelatschen zu sterilisieren und mich nicht so dusselig bei den Rennen anzustellen. See U in Markerscreek.

Keine Kommentare: